Bahar Khalaf

Seit 2019 bin ich, neben meinem Medizinstudium, als Vorstandsvorsitzende bei Ronahi e.V. tätig. Ich sehe die Vereinsarbeit als weitere Möglichkeit, um Menschen zu helfen, sie in unserer Gesellschaft einzubringen und ihnen zu zeigen, dass es immer einen Weg gibt um aktiv dabei zu sein.

Warwin Atrushi

Ich arbeite gerne im Vorstand des Ronahi e.V., weil ich eine Affinität für Sprachen und Interesse an fremden Ländern und Kulturen haben. Zudem kann ich hier mein Engagement einbringen. Ich habe mehrsprachige Kommunikation studiert und bin momentan im kaufmännischen Bereich tätig. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und lese Bücher.

Holia Hamo

Als Nachhilfelehrerin bin ich im Jahr 2016 bei Ronahi e.V. tätig geworden. Parallel dazu, habe ich auch die Leitung für die Jugendarbeit übernommen, da ich Jugendlichen gerne die Möglichkeit geben will an diversen Freizeitaktivitäten teilzunehmen. Seit Dezember 2019 bin ich im Vorstand von Ronahi e.V.