Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir möchten einen Raum bieten, um über verschiedene Themen wie Rollenbilder, Gewalt an Frauen*, Gleichberechtigung uvm. zu sprechen, zu diskutieren und uns gemeinsam zu empowern.

Zudem werden praktische Einheiten, z.B. Yoga, Kreativprojekte, diverse Ausflüge und Workshops angeboten.

 

Für Wen:

Ein Projekt für junge Frauen* ab 13 Jahren

 

Wann:

Start: 17.04.2021, 10-12 Uhr

Treffen sind 2 x monatlich geplant bis Ende November

Genaue Termine nach Absprache mit der Gruppe

 

Anmeldung:

Wir bitten um Anmeldung per Mail oder Telefon unter den rechts angegebenen Kontaktdaten.

Ansprechpartnerin: Theresa Raulf

Eine Anmeldung ist auch noch während der Projektzeitlauf möglich, meldet Euch einfach bei uns, wir freuen uns auf Euch!

 

Hier geht’s zum Flyer!

 

Gefördert wird das Projekt durch:

Nach oben